Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Werkverträge Südwestmetallchef wohl es etwas von der Spur?!

Was ist dann eigentlich mit den Benachteiligungen der betroffenen MitarbeiterInnen von Werkverträgen, sei es Lohndumping durch die Auftragnehmer und den Missbrauch von den Auftraggebern, welche alle zu auf Kosten anderer geht nur eben nicht den Arbeitgebern?
Diese doch sehr arrogante Art & Weise von Südwestmetallchefsollte doch wohl und jetzt erst recht Einhalt geboten werden und zwar auch im Interesse seiner eigenen Klientel, da diese auf Dauer selbst auch Probleme bekommt und bekommen wird, was die Zwei- und Dritt-Klassen-Gesellschaft anbelangt!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen