Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Hatten die bisherigen israelischen Regierungen wirklich ein Interesse an Frieden?

Israel erkennt die Zwei-Staaten-Lösung nicht an. Provoziert mit ihrer Siedlungs- und Besatzungspolitik auch noch und spielt den Radikalen in die Hände.
Israel will vollendete Tatsachen schaffen, koste es was es wolle und will die absolute Alleinherrschaft in der Region. Schlussendlich wird das Existenzrecht der Palästinenser von Israel in Frage gestellt! Die Mehrheit der israelischen Bevölkerung hat zwischenzeitlich sogar keinerlei Probleme damit, was die unzählige Toten, einschließlich Kinder anbelangt!
Solange eine derartige menschenverachtende Politik , vor allem durch die zunehmenden Ultrarechten , gefahren wird, gibt es keinen Frieden!

Ansicht einer ultrarechten Politkerin aus Israel zum Konflikt Gaza!

Das zum Thema skrupellose PolitikerInnen, nicht nur in Israel und Palästina.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen