Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Europäische Banken: Von wegen nur Schwachstellen!

Die angebliche „Beruhigung“ der Finanzmärkte , mit welcher sich vor allem Merkel und Schäuble so brüsten, ist lediglich ein typisches Aussitzen von Herausforderungen, Tarnen, Täuschen und Tricksen.
Dazu kommt noch, dass die sozialistischen Parteien in der EU noch mehr Schulden machen wollen und auch somit lediglich nach dem Prinzip Hoffnung arbeiten und somit ein weiteres Mal ihre eigene Klientel verraten, wie seinerzeitig Schröder (SPD) im Verbund mit Fischer (Grüne)!
Das Ergebnis dieses Versagen der politischen „Elite“ machen auch noch die Reichen reicher und die Armen ärmer!

Daten+Fakten

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen