Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Mit Strobl wird hier regelrecht der Bock zum Gärtner gemacht!

Erst unter Strobl war es im BW möglich ein völlig untertäniges CDU-Landessystem aufzubauen was eine MP Mappus ermöglicht hat, mit dem bekannten Landesverfassungsbruch.
Dazu kommt u.a. das verfechten für Niedrigstlöhne, Billigung einer Discountisierung mit ebenfalls erheblichen Kollateralschäden, immer noch fehlende nachhaltige Finanz- und Umweltpolitik.
Die CDU hat anscheinend immer noch nicht aus ihren Fehlern gelernt und versucht mit den alten Verursachern für den Mitgliederschwund nun neue Ufer zu erreichen.
Dies ist typisch CDU. Jeder eben wie er kann!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen