Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

EU und Armutszuwanderung Evelyne Gebhardt (SPD) blendet gravierende Negativerscheinungen aus!

Von ihr wird  das  absolute Hohelied zur Freizügigkeit innerhalb der EU gesungen und natürlich nur bezogen auf die will kommenden Fachkräfte!

Was ist aber mit den vielen Zuwanderer aus den sozial viel schwächeren EU-Länder wie z.B. Rumänien. Diese Personen beziehen nicht mal unbedingt Sozialhilfe, sondern sind schon zufrieden mehr oder weniger illegal aus der Straße zu leben und wie auch immer sich über Wasser zu halten? Diese landen spätestens bei Krankheitsfällen in deutscher Sozialversorgung, da man sich um die EU-BürgerInnen natürlich kümmern muss!

Das zum Thema Rosinenpickerei auf EU-Ebene!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen