Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

EU Badischer Landesbischof verwechselt hier Wirkung und Ursache!

Wenn ein Bischof sich schon zu weltlichen Themen und dann auch noch Wahlverhalten äußert sollte dies schon etwas profunder sein.
Die Ursache, dass zunehmen europakritische Kandidaten und Parteien auftreten, ist absolut hausgemacht bzw. unverantwortliche Versäumnisse der etablierten und sogenannten europafreundlichen PolitikerInnen zu verdanken!
Bestes Beispiel die Armutszuwanderung, welche völlig ausgeblendet bzw. verniedlicht worden ist und nun wundert man sich über entsprechende Gegenreaktionen.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen