Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Wahlen entwickeln sich zunehmend zu einem reinen Etikettenschwindel!

Wahlen sind, für eine wirkliche demokratische Gesellschaft, die absolute Basis! Doch was haben die Gewählten bislang hieraus gemacht?

In Heilbronn wird uns z.B. regelrecht verkauft, dass unsere Stadt eine erhebliche Schuldenreduzierung erreicht hätte  und nun nur noch lediglich Euro 31,09 Mio. vorhanden sind. Verschwiegen wird allerdings, die restlichen 268,91 Mio. Euro an Schulden in unzählige Schattenhaushalte versteckt sind bzw. diese sogar noch weiter steigen werden, lt. OB Mergel!

Uns wird auch weiter verkauft eine zunehmende Rücklagenentwicklung, welche zur Zeit bei 150 Mio. Euro liegt. Verschwiegen wird auch hier, dass dieser Betrag bereits mehr als verplant ist!

All dies wird uns tatsächlich als solide und nachhaltige Haushaltspolitik verkauft.  Heilbronn hat hier allerdings kein Alleinstellungsmerkmal, sondern auch auf Landes- und Bundesebene werden wir Bürger/Wähler regelrecht getäuscht!

So untergraben die Demokraten selbst unsere Demokratie und betreiben vorsätzlichen Etikettenschwindel!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen