Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Frauen agieren in der Politik auch nicht anders als Männer!

Das aktuelle Thema AfD bestätigt dies mehr als deutlich, was die erfolgte Ausgrenzung dieser demokratischen Partei anbelangt!
Im Heilbronner Gemeinderat verhalten sich die Stadträtinnen genauso problematisch oder auch nicht. Dies ist übrigens in der Privatwirtschaft auch nicht anders!
Daher ist eine Frauenbeauftragte und auch wenn Chefsache auch nicht zielführend, ohne hierbei die Qualifikation hier in Frage stellen zu wollen.
Die Hauptherausforderung dürfte nach wie vor sein, Familie und politische Tätigkeit vereinbar zu gestalten, was bislang bei weitem immer noch nicht der Fall ist, trotz Frauenbeauftragte!
Frauen sollten endlich diesen Umstand anerkennen und nicht weiter krampfhaft versuchen mit aller Gewalt mehr Frauen in die Politik zu treiben.

Stimme-Artikel

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen