Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Verwaltungsspitze ein Versorgungswerk für die Parteien

Mehrheit des Heilbronner Gemeinderates hat kein Problem neben dem OB noch weitere drei Dezernenten der Heilbronner Bürgerschaft aufzudrücken, damit Parteimitglieder entsprechend versorgt sind, ohne Rücksicht auf die aktuellen und daraus resultierenden Folgekosten.
Aktuellstes Beispiel letzte OB-Wahl. mit der beschämenden minimalen Stimmenanzahl bzw. Wahlbeteiligung.
Throm scheint ja im Ansatz ein schlechtes Gewissen diesbezüglich zu haben. Was ist aber eine derartige Mini-Kostenübernahme gegenüber der welche wir SteuerzahlerInnen all dies Jahre zu tragen haben!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen