Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Hier muss man OB Himmelsbach voll umfänglich und ohne Ausnahme zustimmen!

Heilbronner GewerkschaftsfunktionäreInnen wollen demokratische Entscheidung in der Partnerstadt Béziers mit Ignoranz beantworten!
Die aktuellen Gedanken der hiesigen Gewerkschaftsfunktionäre mag ja in einem gewissen Umfange verständlich sein. Nichtsdestotrotz gilt es die demokratische Entscheidung zu respektieren und eher nach den Ursachen zu forschen!

Heilbronn ist hier auch selbst ein gutes Beispiel, allerdings eher was die beschämende Wahlbeteiligung anbelangt, wo OB Kandidaten mit einer Minimal-Stimmenanzahl als OB gewählt werden.Auch diese Entscheidung ist natürlich zu respektieren, stimmt aber nicht weniger bedenklich!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen