Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Erschreckend Man will einfach nicht wissen warum es immer mehr NichtwählerInnen gibt!

OB Himmelsbach bringt es in seiner heutige Erklärung erschreckend auf den Punkt. Dieser und seine MitspielerInnen zucken einfach die Achsel und geben sich völlig schuld- und ahnungslos, was die desaströse niedrige Wahlbeteiligung anbelangt. Die SPD liegt sich dennoch glückselig in den Armen und betrachtet das auch noch als Aufbruchstimmung für die anstehende Gemeinderatswahl. Abgehobener geht es wirklich nicht mehr und zeigt wie weit man sich immer mehr von der Wähler-und Bürgerschaft entfernt hat!

Aberwitzige Stellungnahmen

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen