Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Diepgen-Wahlkampf mit Auflauf von Prominenz nützt nichts bei Halbwahrheiten

Es ist genau diese Art von Wahlkampf welche u.a. Diepgen führt. Großmundig wird von Transparenz und Vertrauen bei den Wahlreden geredet. Im gleichen Atemzug wird ein Großteil der städtischen Verschuldung verschwiegen. Diese treiben die Pro-Kopf-Verschuldung auf ca. 3.000 Euro und nicht verkündet knapp Euro 300!

Dazu kommt noch das jährliche strukturelle Haushaltsdefizit zwischen 10-20 Mio. Euro!

Interessante Randbemerkung zur früheren Tätigkeit von Diepgen bei der Arbeitsagentur in Heilbronn. Hier war und ist es Standardprogramm völlig verzerrte Arbeitslosenzahlen der Öffentlichkeit immer wieder zu präsentieren!

Das zum Thema Unglaubwürdigkeit im Wahlkampf!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen