Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Bisher ist nicht erkennbar eine Verringerung der Minijobs durch vermehrte Kommunalpolitikerinnen!

Dies These der Frauenbeauftragte Payer halte ich für mehr als verwegen.
Die bisherigen allgemeinen Erfahrungen haben belegt, dass Frauen nicht schlechtere und bessere Politik betreiben als Männer,  Hier sollte immer noch in erster Runde die Qualifikation zählen, Viel wichtiger wäre es  Voraussetzungen zu schaffen, dass Familie und Beruf wirklich vereinbar sind und vor allem gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit und nicht weiterhin hier die Frauen unverständlicherweise zu benachteiligen.
Das männliche Geschlecht bzw. Väter sind vor allem eher gefordert sich mehr um die oftmals verlassenen Mütter und ihrer Kinder zu kümmern und nicht oftmals einfach im Regen stehen zu lassen!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen