Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Markthalle wird mangels Finanzkraft der Stadt weiterhin scheitern!

Alle bisherigen früheren Überlegungen haben immer wieder zur der einfachen und banalen Erkenntnis geführt, für einen Privatinvestor grenzwertig, da nicht genug Rendite zu erzielen ist, außer die Stadt würde tritt als Träger hierfür auf, wie in Stuttgart eine städtische Tochtergesellschaft.
Nachdem mit der Mehrheit des Gemeinderates aber für die nächsten Jahre alle Finanzmittel ausgeschöpft wurden, kommt eine derartige Lösung wohl nicht in Betracht und wird wie bisher alles bei Wunschdenken bleiben!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen