Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Stadtbahn Nord auch ein politisches Desaster zu Lasten von uns SteuerzahlerInnen!

Alle Indizien sprechen dafür, dass auch Bombardier keine ausreichenden Praxis-Teste durchführt bzw. nur mittels Computersimulation seine Techniken entwickelt.  Bei der Abnahme bzw. Prüfung in der Praxis treten dann oftmals Komplikation auf. Hierdurch wird dann die billige Produktion sehr teuer und mit viel Ärger und Imageschaden verbunden!
Da nützen dann der zur Schau gestellte Politiker-Aktionismus von Landrat und OB auch nichts mehr, zumal bislang immer noch nichts bekannt ist, inwieweit hier Schadensersatzforderungen erhoben worden sind.
Auch hier kann davon ausgegangen werden, dass es offensichtlich  versäumt wurde entsprechende Konventionalstrafen auszuhandeln!
Das zum Thema Ursache und Wirkung sowie politisches Unvermögen und Blauäugigkeit!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen