Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Diepgen leider zu sehr auf Allgemeinplätzen unterwegs und teilweise unredlich in der Argumentation

Bei den Finanzen wird immer wieder auf das Solide und Nachhaltige hingewiesen, doch die Realität sieht ganz anders aus. Hier war Diepgen selbst zuletzt als Finanzbürgermeister mitverantwortlich!
Als erfahrener Verwaltungsfachmann muss dieser wissen, dass Heilbronn schon längst finanziell über seine Verhältnisse lebt und somit wird hier wider besseren Wissens und unverantwortlich im Wahlkampf argumentiert!
Egal wer Bürgermeister werden wird, dieser kann sich in den nächsten Jahren nur noch auf Schadensbegrenzung konzentrieren und mehr nicht!

Dies wurde aber mehrheitlich vom Gemeinderat alles abgenickt!

Finanzeckdaten der Stadt Heilbronn

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen