Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Welch ein Glanzleistung von Baubürgermeister Hajek

Da werden Millionen von Euro an Steuergelder verplant und verbaut und dann derartige Ergebnisse!
Man muss sich schon fragen, wie weit weg ist eigentlich unser Baubügermeister von der Realität, wenn man dann noch die ganze Problematik mit den mangelhaften Anlieferzonen auf der Allee!
Natürlich beschleicht einem hierbei auch der Gedanke, das könnte alles sogar Vorsatz sein, um mehr Fahrgäste in die defizitäre Stadtbahn zu „nötigen“, zumal am Bahnhof der Taxistand auch regelrecht versteckt wurde!
Dies alles natürlich von der Mehrheit des Gemeinderates abgenickt!

Stimme-Artikel

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen