Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Stimme Wahlcheckveranstaltung führt sich selbst ins Abseits!

Was macht es für mich als Wähler noch einen Sinn, derartige Veranstaltungen zu besuchen, wenn Chefredakteur Heer u.a. grenzwertige Erklärungen hierzu abgibt!

Wir als Leser können also froh und dankbar sein, dass auch die anderen Kandidaten bei der Heilbronner Stimme Gehör finden, obwohl diese ja absolut keine Chance haben. Sollen wir dann nicht gleich das Wahlgesetz ändern und nur noch aussichtsreiche  BewerberInnen zulassen?!

Da helfen auch weiterhin keine krampfhaften Bemühungen uns nicht vorhandene Unterschiede bei Diepgen und Mergel weiß machen zu wollen! Dieser Versuch ist schon bei Baars-Werner kläglich gescheitert!

Dies ist für mich weiterhin eine massive Wahlbeeinflussung und macht das Ganze regelrecht zu einer Farce!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen