Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

OB und Gewerkschaft geben sich nun blauäugig zum Nachteil den Feuerwehrleuten!

Von einer Gewerkschaft sollte man eigentlich schon erwarten können, dass entsprechende Dienstverträge für deren Mitglieder auf aktuelle Rechtsgültigkeit geprüft werden und nicht nach Prinzip Vertrauen abgenickt werden bzw. mal soeben zur Kenntnis genommen werden!
Sogar ein OB und Vize-Präsident des Städtetages gibt sich blauäugig und vertrauensselig!
Das Nachsehen haben nun die betroffen Feuerwehrleute, welche man auch noch klagen lässt, anstatt dieses Versagen der Verwaltung anständig und ohne Gerichtsverfahren zu Ende zu bringen!
Erbärmlicher geht es nun wirklich nicht mehr!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen