Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Alice Schwarzer und deren moralische Doppelzüngigkeit sowie Unglaubwürdigkeit!

Schwarzer und viele andere selbstanzeigende Steuerhinterzieher beziehen sich auf eine ebenfalls grenzwertige Steuerrechtssprechung, indem man sich regelrecht freikaufen kann!
In der Öffentlichkeit auf feministische Moral machen und selbst ein unterentwickeltes Unrechtsbewusstsein zu haben, wie selbst erklärt, vor allem wenn es um das Zahlen von Steuern geht.
Unglaubwürdiger kann man nun wirklich nicht sein, wenn man sich jetzt auch noch darüber aufregt, dass sowas an die Öffentlichkeit gekommen ist.

Wäre beim Steuer hinterziehen nicht der öffentliche Druck vorhanden, Schwarzer und Gleichgesinnte würden heute noch den Staat betrügen!
Das zum Thema moralische Doppelzüngigkeit!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen