Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Strobl (CDU) mal wieder mit billigster,entlarvender Retourkutsche und kopieren!

Dieser reagiert in der Regel, anstatt zu agieren. So nun wieder bei seinem Versprechen einer Mitgliederbefragung. Offenbar bedurfte es aber auch hier erst wieder einen Anstoß von außen, in diesem Falle von der SPD. Warum ist man eigentlich vorher nicht selbst auf diese Idee gekommen?!
Nächster typischer Strobl- und MitstreiterInnen-Reflex, der Seitenhieb auf Innenminister Gall und dem Urteil zur Präsidenten-Besetzung. Strobl weiß sehr genau, dass Gall genau das selbe Personalauswahlverfahren angewendet hat, wie all die Jahre zuvor die CDU und FDP in BaWü dies getan haben. Gall hatte allerdings Pech gehabt, dass es diesmal einen Kläger gab!
Das zum Thema Strobl und seine Volksverdummung!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen