Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Profalla (CDU) und DB lassen nichts gutes ahnen!

Dafür wird zum Beispiel in der Region mit völlig veraltendem Wagenmaterial und teilweise nicht elektrifizierte Strecke gearbeitet.
Stellwerke sind völlig unterbesetzt!
Beim Nahverkehr wird von der Bahn gegenüber Kommunen und Landkreisen mehr als abgezockt!
Profalla wird dann nach seiner bekannten Art und Weise  noch mehr skrupellos die Bahn als zusätzliche indirekte Steuereinnahmequelle missbrauchen  und das dann auch noch zu Lasten der MitarbeiterInnen!
Erinnert sei diesbezüglich an die Dreistigkeiten wie S21 und NSA!
Wie sagte doch Lammer so treffend in Eppingen, wir sollen doch nicht so mutlos sein!
Noch irgendwelche Fragen?!

Stimme-Artikel

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen