Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Sicherheit offensichtlich in Wirklichkeit doch nicht so toll?!

Angeblich hält sogar die Polizei entsprechende Informationen zurück.

Wer weiß was uns Bürger sonst noch so alles vorenthalten wird, damit wir uns in Sicherheit fühlen und das Heilbronner-Image entsprechend gewahrt wird. So kommen dann auch die gewünschten Ergebnisse bei Befragungen zustande!

Auffallend auch in Heilbronn, keinerlei öffentliche Aussagen zu dem aktuellen Thema Armutszuwanderung. In diesem Zusammenhang soll ja auch die Prostitution, wie Straßenstrich,  stehen sowie Beschaffungskriminalität. Man will uns anscheinend weiß machen, dass dies alles In Heilbronn kein Thema sei, so wie der nicht unerhebliche Drogenhandel in Heilbronn.

Das zum Thema unangenehme Sachen schön unter den Teppich kehren!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen