Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

OB Himmelsbach will zwingend notwendige Konsequenzen nicht hinnehmen?!

Irgendwann muss man schon Konsequenzen tragen, wenn eine desaströse Ausgabenpolitik betrieben wurde und immer noch wird, sei es auf Landes- und/oder Kommunalebene!
Heilbronn wird in den nächsten Jahren auch noch seine spezielle finanzielle Konsequenzen zu tragen haben, Dank einer absolut verantwortungslosen Schuldenpolitik, auch wenn diese krampfhaft versucht wird in Schattenhaushalte zu verstecken!

Mitverantwortlich ist allerdings auch die Mehrheit des Gemeinderates, welche dies alles so abgenickt hat!
Das zum Thema, wenn man ständig mehr Geld ausgibt als einnimmt, trotz sprudelnder Steuerquellen und Verkauf von Tafelsilber!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen