Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Merkel’s Neujahrsansprache ein absoluter Hohn gegenüber der Realität!

Solide Finanzpolitik war, ist und bleibt reines Wunschdenken. Es ächzt bundesweit an allen Enden und Ecken im Staat und dann so eine Aussage!

Energiewende wird durch den aktuellen Koalitionsvertrag an die Wand gefahren bzw. dem Lobbyismus der Atom- und Kohleindustrie geopfert!

Wir Bürger werden aufgefordert dann hierfür und vor allem den ehrenamtlichen Ausputzer zu spielen. Ganz nebenbei müssen wir das ganze finanzieren und kommen mit dem Steuerzahlen garnicht mehr hinterher, wie das Geld meistens sinnlos verbraten wird!

Dies ist natürlich und generell alles nur möglich, weil die Mehrheit unserer „VolksvertreterInnen“ dies alles so abgenickt haben!

Neujahrsansprache unserer Bundeskanzlerin!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen