Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Thema Maut politisch und medial eine absolute Volksverdummung!

Die Maut wäre eigentlich garnicht notwendig, da genug Steuergelder von deutschen AutofahrerInnen bereits aufgebracht werden!

Es ist auch richtig, dass die LKW die größten und zunehmend den Verschleiß verursachen. Discounter z.B. hängen aber von diesen LKW-Dienst ab, da hiermit die Billigstartikel aus Osteuropa und z.B. China, via Nordhäfen ins Land gebracht werden! Dies trifft auch ganz besonders auf den boomenden Internethandel zu, was auch gerne immer wieder unterschlagen wird.

Hier sind wohl bislang völlig falsch die üppig vorhandenen Steuergelder für alles mögliche verschleudert worden, nur nicht für das Wesentliche!

Hierdurch wurden und werden die Abgaben immer weiter nach oben getrieben. Wie weit will man eigentlich noch dieses unverantwortliche Finanzdesaster betreiben?!

Weitere Daten + Fakten

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen