Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Baars-Werner blendet auch bei SLK-Kliniken und Einzelhandel aus!

Baars-Werner frohlockt, dass die SLK-Kliniken noch keine Steuergelder brauche. Hierbei flissentlich und wider besseren Wissens, dies ist nur möglich durch ständige Arbeitsplatzverdichtungen und Auslagerung von Tätigkeiten zu Niedriglöhnen!

Baars-Werner wünscht sich für Heilbronn noch mehr Facheinzelhändler, mit guter Beratung. Diese gibt es bekanntermaßen, oftmals kommen aber da Kunden, welche sich beraten lassen und dann im Internet bestellen! Für noch mehr hochwertige Einzelhändler braucht man auch entsprechende zahlende Kundschaft, welche sicherlich nicht eine vermehrte Studentenschaft, Migranten, Minijobber (HN ist ja auch heimliche Landeshauptstadt diesbezüglich) bzw. nicht Hamburg, München usw.!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen