Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Landrat und OB drehen großes Rad ohne solider Basis!

Die gesamten Haushaltspläne und daraus resultierende Politik setzen ausschließlich auf günstigsten Annahmen, wie z.B. dass die SLK-Kliniken wirklich ihren Eigenanteil von ca. 60 Mio. Euro stemmen können, was mehr als fraglich ist und in der Tat dann vor allem die betroffenen ArbeitnehmerInnen tragen müssen, durch Arbeitsverdichtung, Auslagerung von Tätigkeiten in separate Gesellschaften mit Niedrigstlöhnen!
ÖPNV steht ebenso finanziell auf absolut tönernen Füßen. Demzufolge ist auch das Angebot mangelhaft und man nimmt nicht einmal entsprechenden Regress bei der AGV!
Das zum Thema großes Rad drehen ohne jeglicher solider Basis!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen