Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronn hat „neue“ Erkenntnisse!

Die Tatsache mit der Präsenz von Polizei hatten wir in Heilbronn schon einmal und zwar in den 60-,70er Jahre, was dann mehr und mehr zurückgefahren wurde!
Wir hatten auch einmal Feldschütze, welche ebenfalls abgeschafft worden sind!
Streetworker sind bis vor kurzem noch von der Verwaltungsspitze abgelehnt worden!
Die eigentliche Ursache der vorhandenen Pöbeleien liegt auch an der zunehmenden Respektlosigkeit Betroffener und den zunehmenden Werteverfall in unserer Gesellschaft. Dies ist aber nicht nur durch mehr Präsenz und Kontrollen der Polizei zu lösen. Hier sind wir alle gefordert, dies entsprechend vorzuleben, beginnend bei den Eltern, Schule, Arbeitgeber, Vereinen und sonstigen Einrichtungen!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen