Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

So wie Schröder (SDP) seine Klientel verraten hat ist dies durch Rösler (FDP) geschehen!

Rösler hat auf den außerordentlichen Parteitag in Berlin eine gute und ehrliche Rede gehalten und gleichzeitig, ob gewollt oder nicht, das ganze aktuelle FDP-Dilemma auf den Punkt gebracht.

Sein Albert-Schweitzer-Zitat, erstmals auf dem Parteitag 2011 in Rostock von ihm selbst zitiert und heute wieder geschehen, belegt ganz klar, dass der Ursprung eines Liberalismus, in der Tat schon lange ins Gegenteil gekehrt wurde.

Wenn man für eigenverantwortliches Handeln und Denken eintritt, sollte man nicht gleichzeitig hingehen, die hierfür notwendige gesellschaftliche Basis eliminieren, in dem man alles platt macht für eine kapitalistische Unternehmenskultur, welche sich nur noch hauptsächlich auf eine Gewinnmaximierung konzentriert!

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen