Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Baars Werner Es geht nicht um Schlecht machen sondern um Fakten!

Fakt ist und bleibt die Stadtbahn ist das teuerste und uneffektivste Verkehrsmittel, welches in Heilbronn mittlerweilen ca. 10 Mio. Euro pro Jahr an Zuschüssen verschlingt und das auch noch auf Pump!  Ein gut getakteter Busverkehr ist da wesentlich besser aufgestellt, was das Preis- und Leistungsverhältnis anbelangt! Dies gilt vor allem für Orte in der Größenordnung wie Heilbronn.

Diese Art von sogenannter Infrastrukturspritze hat bislang lediglich weitere Schulden in den Kommunen verursacht. Hier werden also Behauptungen aufgestellt, welche schon längst durch knallharte Fakten widerlegt wurden und sind!

Ebenso Fakt ist, dass nicht der Handel, Kulturadressen und Ausgehadressen auf die Schiene setzen! Es sind Bürgermeister welche sich lediglich Denkmäler setzen wollen und die Mehrheit von GemeinderäteInnen dies auch noch alles abnicken!

Das zum Thema angebliche nachhaltige Investitionen und Kolpetierungen!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen