Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Verwaltungsspitze täuscht Bürgerschaft zum Thema Buga-Neckarbogen

Uns Bürgern wurde u.a. bei der sogenannten Bürgerbeteiligung zur Buga und dem neuen Stadtviertel Neckarbogen, eine großzügige Raumplanung ohne jegliche übermäßige Verdichtung mit ca. 1.500 Bewohnern verkauft. Ganz im Stillen ist diese Zahl offensichtlich mal soeben verdoppelt wurden auf 3.000 Personen!

Wie hier schon prophezeit wird dieser neue Stadtteil auch massiv ausgemostet, da ansonsten die Finanzierung nicht funktioniert!

Unser gewählter Gemeinderat nimmt dies achselzuckend zur Kenntnis!

Das zum Thema Redlichkeit und Pseudo-Bürgerbeteiligung!

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen