Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Alexander Throm (CDU) beklagt bei Grün/Rot Vieles….

in seiner großen PR-Kampagne in Form einer mehrseitigen Infoschrift, welche heute mit dem Echo verteilt wurde.

Hier wird natürlich über solide Finanzen, Bildungspolitik, Migration und vielem mehr geschrieben, geklagt und versprochen.

Befremdlich ist nur, warum wurde dies nicht alles unter der jahrzehntelangen Herrschaft von CDU/FDP so gut wie nicht umgesetzt, trotz sprudelnder Steuereinnahmen?!

Hier wird einmal mehr ein Beleg abgeliefert, wie unverantwortlich unsere Gewählten mit ihrem Wahlvotum umgehen!

Dies trifft auch auf das Thema Bürgerbeteiligung zu. Würden die auserwählten „VolksvertreterInnen“ ihrem Wahlauftrag wirklich nachkommen, dann bräuchten wir eigentlich eine größere Bürgerbeteiligung eigentlich garnicht.

Das zum Thema Ursache und Wirkung!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen