Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Sparkassenchef Beitner mit grenzwertiger Aussage

Der Bankchef Ralf-Peter Beitner als Jurymitglied entdeckte zwar „keine einzelne zündende Idee, die alles auf den Kopf stellt“. Doch er ist überzeugt, bald einem Mix aus mehreren Visionen im Stadtbild zu begegnen. Seiner Ansicht nach müssten die Jungen sowieso mehr gehört werden. „Je mehr man vor sich hat, desto mehr ist man daran interessiert zu gestalten“, glaubt er, „denn je mehr man hinter sich hat, desto mehr möchte man das erhalten.“

Dem kann ich als sogenannter Älterer nur entgegenhalten, es ist absolut Beides zwingend notwendig und zu verknüpfen, da langjährige Erfahrungen durchaus auch sehr effizient und produktiv sein können, bei zukünftigen Weiterentwicklungen!

Rhein-Neckar-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen