Stadtbahn-Nord/Verwaltung schlagen zu!

[quote=Chriske von Stadtbahn-Nord]Die aktuelle Bestürzung der Händler lässt Chriske nur bedingt gelten: „Im Planfeststellungsverfahren 2009 bis 2011 war erkennbar, dass es für die Be- und Entladung von der Allee keine Möglichkeiten geben wird. Viele Geschäfte sind davon betroffen, nur hat sich während der Planfeststellungsphase niemand richtig damit beschäftigt.“ „Viele sind Mieter hier, die selten eingebunden werden“, antwortet Ecks und sagt frustriert: „Die Kommunikation war und ist schlecht.“[/quote]
Dies muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wie hier abgehoben argumentiert wird. Weil sich keiner gemeldet hat, werden mal eben die notwendigen Ent- und Beladestelle einfach gestrichen!
Das zum Thema Bürgernähe einer Verwaltung!

Stimme-Artikel