Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Chefredakteur Heer Alles offen?!

In der Tat ist noch alles offen. Die Frage ist allerdings, wohin ist alles offen?

Wahlprogramme, welche auch dann so weit als möglich umgesetzt werden, gibt es schon lange nicht mehr bzw. es wir oftmals sogar noch das Gegenteil betrieben.

Nachdem alle Parteien erhebliche Probleme haben, nur soviel Geld auszugeben wie auch eingenommen werden, sh. Wahlversprechen, muss generell mit höheren Abgaben, Leistungskürzungen und weiterhin Neuverschuldungen gerechnet werden.

Nur so zur Erinnerung, bislang ist die größte „Partei“ im Lande die NichtwählerInnen und so wie es aussieht wird diese noch weiter zu nehmen!

Das zum Thema, was alles so offen ist.

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen