Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Baustellen-Orgien Jetzt handeln mehr als überfällig!

Grundsätzlich kann man u.a. Baars-Werner-Kommentar zustimmen.

Pauschale Aussagen haben in der Tat kaum geholfen, genauso wenig wie mediale pauschale Gegenargumente.

Man kann sehr wohl als Autofahrer zum Schwitzen kommen, wenn man die Übersicht behalten muss, im Baustellenbereich,
hinsichtlich Rechts vor Links, Fußgängerbewegungen usw.. Es hat sehr wohl an vielen Ecken irgendwelche Baustellen!
Ständig aber immer wieder, in solchen Konfliktfällen, auf vergangen, vergessen zu verweisen und nun aber nur noch nach vorne sehen und es wird ja alles gut, ist mehr als oberflächlich und sogar in gewisser Weise eine Verhöhnung.

In der Tat sind nun entsprechend und richtig aufgezeigte Maßnahmen erforderlich, diese waren aber von Anfang notwendig!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen