Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Griechenland Chefredakteur Heer irrt sich was die angebliche falsche Interpretation angeht!

Schäuble hat klar zum Ausdruck gebracht, dass weitere Hilfe für Griechenland notwendig ist, da dieser richtig erkannt hat und seid langem ein offenes Geheimnis ist, Griechenland hat so gut wie keine Chance aus eigener Kraft, sich zu sanieren, da eben in der Tat immer noch nicht die griechische Steuererhebung voll umfänglich greift!

Nach den bisherigen Erfahrung mit den Rettungspaketen, wird weiterhin nur an Symptomen herum gedocktert bzw nicht dem griechischen Volk geholfen, sondern den Banken, welche sich verzockt haben!

Das zum Thema falsche Interpretationen und kontraproduktiv.

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen