Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Rülke (FDP) Gespür für Gastronomie und zukünftige Altersarmut?!

Sicherlich ist es zutreffend, dass eine gewisse Flexibilität am Arbeitsmarkt vorhanden sein muss und auch nicht nur im Gastronomiegewerbe.

Dies kann allerdings nicht mit einem Preis zu erwartender massenweiser Altersarmut einhergehen. Derartige Jobs können nur akzeptiert werden, wenn betreffende Personen ansonsten eine Mindestaltersrenten-Sicherung haben, welche selbst erarbeitet wurde bzw. ohne staatliche Stütze gewährleistet ist!

Dies vergessen oftmals die PolitikerInnen, insbesondere von der FDP!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen