Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Baars-Werner sieht nur bei Unternehmer zupackende Mitmenschen?!

Einmal mehr belegt die stellv. Chefredakteurin und Lokalchefin, wer im Wesentlichen auch zu den finanziellen Möglichkeiten, der aufgezeigten Personen, beigetragen hat . Ohne diesen Beitrag vor allem von den betreffenden ArbeitnehmerInnen, oftmals verbunden mit Minijobs, befristeten Arbeitsplätzen, Aufstockern wäre garnicht die Basis vorhanden, für diese zupackende Aktivitäten!

Solange immer wieder, vor allem auch RedakteureInnen, dies immer wieder unter den Tisch fallen lassen, wird nicht gesellschaftlich verbunden sondern kontraproduktiv Gräben aufgerissen!

Wir können nur gemeinsam, von z.B.  ZeitungsausträgerIn bis zur BundeskanzlerIn die anstehenden Herausforderungen, friedlich und sozial verträglich, sowie umweltgerecht meistern!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen