Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Überzeugten die Kandidaten gegenüber den Jugendlichen wirklich?!

Laut Heilbronner Stimme hat Michael Link  (FDP) überzeugt, was seine eindeutige Haltung in Sachen Finanzpolitik und vor allem mit dem Auskommen der Einnahmen anbelangt. Doch wie sieht die Realität  aus. Bislang ist Link zu diesem Thema nicht wirklich aufgefallen und auch nichts konkrete an  Lösungsansätzen angeboten, bei der Koalition mit der CDU/CSU und ehemaligen Koalition in BaWü!  Sehr konkret war aber die Steuersenkung für die Hoteliers, einer sehr großen Klientel der FDP. Leider haben die SchülerInnen auch vergessen nach der grenzwertigen Einstellung von Link zum Thema Mindestlohn, von welchem man auch eigenständig leben kann zu fragen oder es wurde von der Redaktion nicht in u.a. Artikel erwähnt.

Allerdings trifft schlussendlich dies auch auf  die anderen Kandidaten zu bzw. deren Parteien, welche hauptsächlich nach noch mehr Steuerabgaben trachten.

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen