Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

EnBW Throm stiehlt sich und seine CDU aus der Verantwortung!

Throm und seine CDU wollen sich einfach ihrer eigenen Verantwortung entledigen!

Jetzt soll also Notheis der alleinige Verantwortliche sein. Zu derartigen, unverantwortlichen und verfassungswidrigen Verhalten haben immer noch mindestens zwei gehört. Der Zweite, welcher dies alles hat schlussendlich erst ermöglicht, war immer noch MP Mappus! Mappus wurde widerum erst als MP möglich u.a. durch die CDU-Herren Throm, Strobl und übrige CDU.

Throm hat zumindestens,  hiermit selbst Beleg abgelegt, was das Problem der CDU ist, blinder und vorauseilender Gehorsam der CDU-Mitglieder, so wie auch in der Heilbronner Fraktion!

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen