Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

G8-Gymnasium BM Mergel blendet die Ursachen aus und in der Tat eine falsche Frage!

Allein auf Informationsbedarf zu setzen , wie Mergel propagiert, geht völlig an der Ursache vorbei.

Diese wurde sehr gut im Schubert-Kommentar (Stimme) beschrieben. Solange hier nicht die zwingend notwendigen Strukturveränderungen in den Gymnasien geändert werden, nützen auch die noch so gut gemeinten Eltern-Gespräche nichts!

Dies ist im Übrigen ein generelles Problem, Ursachen ignorieren und reine Alibi-Reaktionen vorzunehmen, welche dann schlussendlich auch hier absolut kontraproduktiv sind!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen