Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Gemeinderat nimmt achselzuckend Millionen-Verluste und Arbeitsplatzabbau bei Salzwerke einfach zur Kenntnis!

AR-Vorsitzender OB Himmelsbach und AR-Mitglieder aus dem Gemeinderat: Hackert (CDU), Throm (CDU); Mösse-Hagen (SPD) und Rust (SPD) als Vertreter des 2. Eigentümer, das Land BW haben erhebliche Verluste in den Jahren zu verantworten und es wurde sogar noch eine erhöhte Dividende ausgezahlt, trotz:

35,5 Mio. Euro Abschreibung in 2012

15, 6 Mio Bußgeldbescheid wegen verbotener Preisabsprache

51,5 Mio Euro mal soeben in den Kamin abgeschrieben und dazu noch

35 Arbeitsplätze abgebaut in 2012!

Lt. Baars-Werner hat sich der Gemeinderat dennoch gefreut über die Dividenden-Zahlung.

Dazu ist kein weiterer Kommentar notwendig und sagt alles über die Denke in diesem Gremium aus!

SWS-Geschäftsbericht

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen