Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

CDU mit sehr gefährlichem selbstzerstörerischem Bazillus!

Die CDU hat offensichtlich ein System, welches mehr und mehr selbstzerstörerisch aktiv ist, wie man jetzt bei der CDU in Heilbronn beobachten kann. Auf Landesebene hat dies einen Mappus an die Spitze gebracht, mit den bekannten vernichtenden Ergebnis!

In Heilbronn übernimmt nun offensichtlich diese Rolle Throm, welcher durch seine schon „diktatorische“ Art und Weise. Wie selbst persönlich erfahren, sind In-Frage-Stellungen von Throm’sche Aussagen eine absolute Majestätsbeleidigung und wird dann auch noch mit dem Abbruch des Gespräches gedroht!

So ist es sehr wohl nachvollziehbar, wenn „gestandene“ Frauen und Männer der CDU-Fraktion dieses sich nicht trauen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, da ansonsten der sichere Listenplatz gefährdet ist!

Das zum Thema eigenständig  handelnde und gewählte GemeinderäteInnen und Gefährdung unserer Demokratie, durch die Demokraten selbst! Man nennt sowas auch reine Marionetten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen