Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Baars-Werner jubelt medial und eindeutig Mergel zum OB-Kandidaten hoch!

Keine Frage, Mergel hat in den letzten Jahren respektable Arbeit geleistet. Keiner hat aber bislang z.B. hinterfragt, wie dessen Personalpolitik in seinem Verantwortungsbereich aussieht. Wie die Gehaltsstrukturen, Beschäftigungsverhältnissen und dergleichen mehr sind, auch nicht Baars-Werner!

Bei der OB-Wahl sollte man schon daran denken, dass diesmal dann die Bürgerschaft gefragt ist und nicht „nur“ der innere Zirkel Gemeinderat, welcher selbst sich immer mehr von den Bürgern entfernt und zunehmend ein Eigenleben entwickelt hat. Mergel ist ebenso verantwortlich für das finanzpolitische Harakiri in Heilbronn, was offensichtlich nun immer mehr Arbeitsplätze kostet!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen