Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

FDP Rösler verkauft seine Partei die es so in Wirklichkeit nicht gibt!

Die FDP agiert in der Wirklichkeit völlig konträr zu den getätigten Aussagen auf ihren außerordentlichen Parteitag in Nürnberg.

Auf Bundesebene zusammen mit der CDU weiterhin eine Verschuldungspolitik der öffentlichen Hand, trotz sprudelnder Steuereinnahmen. Mehrwertsteuer für Hotellerie gesenkt und kalte Steuerprogression immer noch vorhanden!

Auf der Landesebene in BW, ebenfalls zusammen mit der CDU das gleiche Spiel gewesen!

Kommunalpolitisch, z.B. in Heilbronn, hat man sogar mit der übrigen Mehrheit des Gemeinderates aktuell erst richtig die Verschuldung für die nächsten Jahre angeschoben, ohne jeglichen Gedanken, wie dies einmal alles zurück gezahlt werden soll!

mehr….

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen