Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Buga Funke hat recht und Heilbronner BürgerInnen zahlen dafür einen zu hohen Preis!

Die Forderung nach einer Heilbronner Dachmarke ist schon seit Jahren bekannt, wurde allerdings absolut verschlafen!

Es ist auch richtig, dass dieses Thema Chefsache immer hätte sein sollen! Auch in Heilbronn seit Jahren verschlafen!

Zutreffend auch, die Tatsache, dass ein angeblich guter Wirtschaftsförderer, welchen wir aber so noch nie hatten, dies nicht alleine stemmen kann!

Augenhöhe zwischen Bürgerschaft und Oberbürgermeister, ein absolutes Fremdwort in Heilbronn! Diese sind lediglich als Finanzier gefragt und stören ansonsten nur!

Querdenker sind in Heilbronn absolut  nicht erwünscht und möchte man am liebsten einen Maulkorb verpassen!

Wir Bürger haben für die nächsten Jahren eine immer höhere finanzielle Last zu tragen, was uns noch sehr teuer zu stehen kommt! Koblenz lässt grüßen!

Heilbronner Stimme ist so „mutig“, dass u.a. Artikel schon erstmal garnicht ins Netz gestellt wird und von Kommentarfunktion, wollen wir erst garnicht schreiben!

Stimme-Artikel nun ins Netz gestellt und mit Kommentarfunktion!

Dies wäre so auch schon längst mach- und umsetzbar gewesen, seit Jahren und zwar ohne Buga!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen