Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

OB Himmelsbach und seine tollen Sprüche sind nur noch Hohn!

Himmelsbach nimmt als eine Vielzahl von AR-Posten an, ausschließlich zum Wohle der Stadt?!

1. SLK-Kliniken das bestehende Geschäftsmodell Gesundheitsfabrik läuft aus dem Ruder und das Personal hat u.a. auszubaden!

2. SWS Dieses Geschäftsmodell läuft auch aus dem Ruder und fährt derzeit erhebliche Verlauste ein und Einlagerungen alles andere als sicher, auch wenn uns immer noch was anderes verkauft wird! Auch hier muss nun u.a. das Personal die Zeche zahlen und hat uns als Stadt schon einige Millionen-Euro an Kartellstrafe gekostet!

3. Marketinggesellschaft muss sich rumschlagen mit dem Thema sexuelle Belästigung. Im Moment der Mantel des Schweigens darüber!

So gesehen ist o.a. Aussage ein absoluter Hohn!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen