Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Schwarz-Stiftung Klotz verlangt einseitig Anerkennung

Bei allem Respekt und Anerkennung für die Spenden in Sachen Bildung am Platze Heilbronn, wird leider immer wieder vergessen, dass diese eben nicht nur die Herren Schwarz und Klotz erwirtschaftet haben, sondern die MitarbeiterInnen, einschließlich der Lieferanten und Dienstleister, sowie SteuerzahlerInnen.

Wenn Klotz also in seinem heutigen SWR-Interview um Anerkennung wirbt, ist dies leider zu einseitig, zumal erst in den letzten Wochen ein Unternehmer Peter Marbach aus Heilbronn, von sich aus und unaufgefordert ganz klar zum Ausdruck brachte, dass die bisherige Firmenleistung nur gemeinsam erbracht werden konnte und wird!

Nur auf dieser Basis konnte und kann ein Herr Klotz das Geld verteilen bzw. investieren!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen